PDFDruckenE-Mail

Seminare


Erworbenes „Know How“ ist die Grundlage für ein sicheres Arbeiten. Das gilt vor allem, wenn man die Verantwortung für die Kosten und das Budget eines Bauobjektes übernimmt. In diesem Bereich reagiert jeder Bauherr sehr sensibel – mit gutem Recht. Nur mit den notwendigen Kenntnissen und dem „Handwerkszeug“ kann man schon in frühen Planungsphasen eine Kostensicherheit geben.

Aufgrund meiner fundierten Erfahrung von der Kostenermittlung bis hin zur Kostenfeststellung über alle Leistungsphasen hinweg, sind mir die notwendigen Mittel bekannt. Gerne teile ich dieses „Know How“ mit Kollegen. Individuell abgestimmt in Form von hausinternen Seminaren stehe ich für folgende Themen nach Absprache gerne zur Verfügung:


1. Kostenschätzung nach DIN 276

2. Kostenberechnung nach DIN 276

3. Erstellung von Leistungsverzeichnissen

Copyright © 2011 Holger Weinbach - Architektur. Alle Rechte vorbehalten.